Bundesjugendspiele

Alle Jahre wieder… heute fanden die Bundesjugendspiele an der Taunusblickschule statt!
Die Disziplinen waren in diesem Jahr Hürdenlaufen, Zonenweitsprung, Weitwurf und Weitschleudern. Der Ausdauerlauf fand bereits in der Woche zuvor statt. Nachdem die Kinder ihre einzelnen Disziplinen abgeschlossen hatten, durften von den einzelnen Klassen ausgewählte Kinder gegen die Lehrer im Staffellauf antreten. Lehrkräfte gegen Kinder – Wir Lehrkräfte müssen zugeben: Wir haben verloren!

Nach der Anstrengung konnten die Kinder auf dem Pausenhof spielen und das vielfältige Sportlerfrühstück genießen!

Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen! Ein großer Dank gilt den Eltern und unserer Sportkoordinatorin Frau Saevecke!