Eiswagen in der Taunusblickschule

Eiswagen in der Taunusblickschule

Am 30.06.2021 endete der Lesemarathon für alle Kinder. Die Kinder haben wieder mit Begeisterung die Bücher gelesen und sich angestrengt, alle Fragebögen richtig zu beantworten. In der Regel erhalten die Kinder einen kleinen Preis, wenn eine bestimmte Anzahl an Büchern gelesen und die dazugehörigen Fragebögen richtig beantwortet wurden.

Dieses Jahr hat sich der Förderverein etwas ganz besonderes überlegt. Nach so einem turbulenten Jahr und nachdem der Lesemarathon letztes Schuljahr pandemiebedingt leider abgebrochen wurde, wurden dieses Jahr alle Kinder der Taunusblickschule für die Teilnahme am Lesemarathon mit zwei Kugeln Eis vom Eiswagen der Eismanufaktur Wicker belohnt. Die Kinder stürmten klassenweise begeistert zum Eiswagen und schleckten glücklich ihr Eis.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Förderverein für diese tolle Idee.

Klasse 1a
Klasse 1b
Klasse 2a
Klasse 2b
Klasse 3a
Klasse 3b
Klasse 4a
Klasse 4b

Kommentare sind geschlossen.
Schule anrufen