weihnachtliches Beisammensein

Heute kamen alle Kinder und Lehrerinnen und Lehrer noch einmal in der Aula zusammen, um das Jahr 2022 gemeinsam ausklingen zu lassen. Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien haben uns die Kinder der Trommel AG und Herr Diallo eine tolle Trommelshow geliefert. Laura faszinierte die gesamte Aula mit ihrer unglaublichen Klavierdarbietung zu Mozart. Die Zuschauerinnen und Zuschauer waren von beiden musikalischen Highlights begeistert und klatschten lautstark Beifall! Anschließend verteilte Herr Giersiefen noch die Sportabzeichen.

Zuletzt sangen alle Kinder und Lehrkräfte gemeinsam ein Weihnachtslied.

Frau Ipach verabschiedete die Kinder zum Schluss mit Wünschen für die Adventszeit und das neue Jahr 2023.

Das Kollegium bedankt sich bei allen Kindern, Eltern und dem Förderverein für ein wunderbares Jahr 2022.