Eine große Überraschung für die vierten Klassen

Durch die großzügige finanzielle Unterstützung der Tandemförderung der Stiftung Bildung konnten wir unseren 4. Klassen nach diesem verrückten Jahr mit vielen Einschränkungen einen großartigen Abschluss bieten. Ein Dank geht auch an die Eltern, die bis zum Schluss die Überraschung, einen Besuch im Taunus Wunderland, geheim gehalten hatten. Mit Elterntaxis fuhren die Kinder in Richtung Wiesbaden. Erst vor Ort wurde ihnen klar, welche Art Ausflug stattfinden würde und die Freude war groß. Zusätzlich gab es noch für jedes Kind einen Wertcoupon, mit dem sie im Park Essen und Getränke ihrer Wahl kaufen konnten. Die Zeit verging wie im Flug. Auch Petrus meinte es gut mit uns und bescherte uns einen strahlend blauen Himmel.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Förderverein der Taunusblickschule, der die Kontakte hergestellt hatte und ohne den dieser tolle Tag nicht stattgefunden hätte.