Ehrung – Lesemarathon 2023

Heute haben wir die erfolgreichsten Kinder des Lesemarathons geehrt. Im Jahrgang 1 haben zwei Kinder 10 Bücher gelesen und alle Fragenbögen dazu richtig beantwortet. In der 2. Klasse haben es elf Kinder geschafft alle 12 Bücher zu lesen und alle Fragebögen fehlerfrei auszufüllen. Ein Kind schaffte es alle 14 Bücher zu lesen und alle Fragen richtig zu beantworten.

Im Rahmen dieses Projektes sollen mindestens drei Bücher im ersten und fünf Bücher im zweiten bis vierten Schuljahr von den Kindern gelesen werden, 92 Kinder erreichten dieses Ziel und erhielten als Belohnung einen Gutschein für ein Donut von der Bäckerei Schießer.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Förderverein für die großzügig, gestifteten Preise. Wir sind stolz auf alle fleißigen Leserinnen und Leser.

Weitere Informationen zum Lesemarathon erhalten Sie hier.