Ehrung – Lesemarathon 2022

Heute haben wir die erfolgreichsten Mädchen und Jungen des Lesemarathons geehrt. Im Jahrgang 1 haben sieben Kinder 10 Bücher gelesen und alle Fragenbögen dazu richtig beantwortet. In der 2. Klasse haben es zwei Kinder geschafft alle 12 Bücher zu lesen und alle Fragebögen fehlerfrei auszufüllen

Diese 9 Kinder wurden heute von allen Schülerinnen und Schülern der TBS beklatscht und gefeiert.

Im Rahmen dieses Projektes sollen mindestens drei Bücher im ersten und fünf Bücher im zweiten bis vierten Schuljahr von den Kindern gelesen werden, 83 Kinder erreichten dieses Ziel und erhielten als Belohnung einen Gutschein für ein Croissant und eine Brezel von der Bäckerei Schießer.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Förderverein für die großzügig, gestifteten Preise. Wir sind stolz auf alle fleißigen Leserinnen und Leser.

Weitere Informationen zum Lesemarathon erhalten Sie hier.